Home
Über mich
Aktuelles
WohlFühlBehandlung
Qigong
NaturChanMiSchamanis
Kräuter und Pflanzen
PflanzenManufaktur
Ho'oponopono
Corona - Covid 19
Kontakt
Interessante Links
Teilnahmebedingungen
Impressum

Über mich

Ich bin im Jahr 1969 geboren und lebe mit meiner Familie in Erlaheim.
Es war für mich ein Segen mit
Qigong in "Berührung" zu kommen - das war 1998. Seither praktiziere ich Qigong. Begeistert durch meine eigene Erfahrung - ich konnte mich besser konzentrieren, körperliches Wohlbefinden wurde gesteigert, innere Ruhe wurde vermehrt, ... -  gab ich ab 2003 das Erlernte an andere weiter.

In den darauffolgenden Jahren kamen Reiki, eine TCM (Traditionelle chinesische Medizin) Ausbildung, japanisches Heilströmen, Heilkräuterwissen und Ho'oponopono dazu.

Seit 2009 gibt es "Fühl' Dich wohl"

Durch laufende Fortbildungen im Bereich Qigong, Meditation und energetische Heilarbeit wird meine Arbeit immer wieder verfeinert. Auch Reisen und Erfahrungen mit anderen Kulturen prägen mich.

Ich bin zertifizierte QigongLehrerin und seit August 2019 auch bei der ZPP (Zentrale Prüfstelle für Prävention) zertifiziert. Das heißt dass die gesetztlich versicherten Teilnehmer meiner Kurse "Qigong - zur Entspannung" von den teilnehmenden Krankenkassen die Kosten ganz oder teilweise erstattet werden.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ein "Fühl'Dich wohl Termin" keinen Arztbesuch ersetzt.

Ich bin dankbar für alle meine Lehrerinnen und Lehrer, meine bisherigen Begegnungen und die, die noch folgen werden.

Der Mensch ist die Verbindung von Himmel und Erde - 
der Körper von der Erde, Seele und Geist vom Himmel -
jeder Mensch ein Wunderwerk Gottes - jeder ein Unikat!  

 

Ich freue mich auf die Begegnung

  

 

 

Andrea